• Du verantwortest deinen eigenen Objektbestand in Abstimmung mit den Fachabteilungen
• Du zeigst dein Organisationstalent bei der Steuerung externer Dienstleister
• Du moderierst eigenständig deine jährlichen Eigentümerversammlungen
• Du koordinierts das Gewährleistungsmanagement im Neubau
• Du bist Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Investoren
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation
• Erfahrung in der Verwaltung von WEG-Objekten
• Freude am Umgang mit Menschen
• Spaß an neuen Herausforderungen
• Eigenverantwortung für Deinen Bereich
• Eine gute Selbstorganisation Deiner Aufgaben
• Wir leben eine sehr teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre mit einem wöchentlichen Austausch in lockerer Runde
• Ein attraktives Gehalt sowie Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Weiterbildung
• Spannende und innovative Immobilienprojekte (z.B. „the cradle“ im Düsseldorfer Medienhafen)
• Mobiles Arbeiten (mind. 2 Tage/Woche) und Vertrauensarbeitszeit mit einem „kurzen“ Freitag
• Regelmäßige Firmenevents
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Die 3KOMMA1 Familie - Teil der MAJO Holding Unternehmensgruppe!
Bei der 3KOMMA1 in 40878 Ratingen bekommst Du mehr als einen Arbeitgeber. In unserem Unternehmen werden Teamgeist, das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und ein nettes wie auch kreatives Umfeld an erste Stelle gestellt. Das Fördern von Mitarbeitern und das Einbringen von Ideen unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und lässt Dir für Deinen Arbeitsbereich kreativen Raum. Vertrauen ist hier unser A und O.
Ebenso wichtig ist es uns, dass Deine work-/lifebalance stimmt. Durch Mobileoffice wie auch Gleitzeit kannst Du Deine Arbeitswoche in Absprache mit uns frei gestalten.
Dein Aufgabengebiet umfasst spannende und innovative Immobilien, die Dir zur eigenständigen Bearbeitung zugewiesen sind. Durchführen von Eigentümerversammlungen, Ortstermine mit Deinen Beiräten sowie die Steuerung und Kontrolle von externen Dienstleistern gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben.