• Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragestellungen
• Konfiguration technischer Bauteile für den späteren Einsatz (Hard- und Software)
• Eigenverantwortlich mit unseren Kunden und Partnern kommunizieren über Telefon und E-Mail
• Kunden unterstützen bei der Konfiguration unserer Hard- und Softwareprodukte
• Du bist Teil unseres Supportteams und unterstützt bei der Qualitätssicherung
• Du bringst neue Ideen mit und hilfst so unser Supportteam weiter zu verbessern
• Planung von Serviceeinsätzen - Absprache mit den Servicetechnikern und Kunden
• Durchführung von Serviceeinsätzen (je nach Qualifikation – kein Muss)
• Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Mechanik oder IT
• Idealerweise Erfahrungen in der Kältetechnik und Berufserfahrung im Support
• Du bringst Interesse und Entschlossenheit mit, auch komplexe Sachverhalte aufzuarbeiten
• Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
• Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
• Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitengestaltung, ausgeprägte Mobile Office-Möglichkeiten
• Teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigem Austausch in lockerer Runde
• Anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
• Eine familiäre Kultur und Spaß an der Mitarbeit in einem agilen Team mit flachen Hierarchien
• Ein attraktives Gehalt sowie Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Weiterbildung
• Teamevents, Kaffee, Wasser und Obst
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Die Majo-Holding GmbH mit Sitz in Friedberg bei Frankfurt vereint unter ihrem Dach mehrere Hausverwaltungen, Handwerksbetriebe und Ingenieurbüros. Wir haben uns darauf spezialisiert für unsere Kunden ein Rund-um-Paket zum Thema Haus- und WEG-Verwaltung zu bieten.
Der Verwaltungsbestand der Majo-Holding umfasst insgesamt rund 22.000 Wohnungen im mittel- und süddeutschen Raum.
Als Technischer Mitarbeiter am Standort 35108 Allendorf (Eder) bist Du der Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragestellungen und Du trägst maßgeblich zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe bei.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.